Schöne Bilder zu sehen

Diese Bilder stammen direkt aus meiner Fotogalerie (von Coppermine) und durch Klicken der Thumbnails gelangt man direkt zum Album!

Da hat sich mal einer Gedanken gemacht (stilgar).

Ansonsten rückt Weihnachten immer näher. Bin Last Christmas aber immer noch nicht leid!

Nachtrag: Bilder sind nicht mehr zu sehen, da die Galerie mittlerweile nicht mehr exisitiert.

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker

Ein Gedanke zu „Schöne Bilder zu sehen“

  1. Hm, durch das Plugin wird die Validierung leider völlig auf den Kopf gestellt. Das ist ärgerlich, aber ich sehe auf die Schnelle keine Lösung (wieder mal zu wenig PHP-Kenntnisse) und werde deshalb die fehlende Validierung in Kauf nehmen.

Kommentare sind geschlossen.