Willkommen im 21. Jahrhundert

Oi, jetzt habe ich auch so ein(en) Weblog!
Nachdem ich seit einiger ein passiver Nutzer dieser nicht mehr ganz so neuen Technologie bin, habe ich endlich beschlossen, mich auch dieser Gemeinde anzuschließen.
Allerdings habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, wie das ganze aussehen soll, vorerst interessierte mich die technische Seite, d.h. ob ich es tatsächlich zum Laufen kriege…
Über was ich mir noch klar werden muss:

  • Was für Funktionen gibt es überhaupt?
  • Welche davon habe ich bei meinen jetztigen Blog zur Verfügung (WordPress)?
  • Welche gibt es noch, die ich gerne hätte/bräuchte?
  • Was für Inhalte sollen hier denn präsentiert werden?
  • Und soll das auch wirklich in Deutsch passieren, oder werde ich mich zu Englisch hinreissen lassen? Oder beides? Oder wie wäre es mit Latein? Oder Schwedisch?

Mal sehen. Vielleicht bleibt dies ja auch der einzige Eintrag…

Veröffentlicht von

juliaL49

Wilde Mischung aus musikinteressiertem Konzertbesucher, fernsehbegeistertem Whovian, radfahrendem Läufer, fotografierendem Atheisten und ausgewandertem Bioinformatiker